Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden

Verpackung Bio Produkte

Chrigi_P
Chrigi_P vor 6 Monaten
Seit sehr langer Zeit stelle ich mir wöchentlich die Frage, wieso soll ich beim Gemüse Bioprodukte kaufen, wenn immer alles in Plastik verpackt ist? Ich für meinen Teil und ich kenne viele die machen es gleich, kaufe keine in Plastik verpackten Bio Produkte. Da ich mit Selfscanning einkaufe, habe ich sogar den Vorteil, dass ich das Gemüse und die Früchte nicht in Plastiksäcke abfüllen muss, sondern diese direkt von der Waage in die Einkaufstaschen lege. Wie lange braucht es wohl noch, bis die Migros auf den Verpackungswahn verzichtet und dort wo es nötig ist auf nachhaltiges und abbaubares Verpackungsmaterial setzt?
Dies als kleines Feedback von einem „Migroschind“.