Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Hallo @Bodenseeknusperli





Ich verstehe dein Argument. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass wir nicht über alle Themen der riesigen Migros-Welt ins Detail Bescheid wissen. Dafür ist die Migros viel zu komplex. Einige Themen und Fragen tauchen regelmässig immer wieder auf. Um euch eure vielfältigen Fragen korrekt zu beantworten, haben wir gewisse Daten bei uns abgelegt. Ich versichere dir, dass wir uns alle bemühen, so individuell wie möglich zu schreiben. Dass sich eine Information hier und dort einmal wiederholen kann, ist normal.Ich denke, das ist menschlich. Zudem sind wir ein grosses Team, in dem jeder mit denselben Grundinformationen arbeitet. Ich weiss aber zum Beispiel nicht über jedes Anliegen und jede Antwort Bescheid, die meine Kolleginnen und Kollegen bearbeitet bzw. gegeben haben. Deshalb kann ich ich nicht wissen, wer diese Antwort genauso auf einem unserer vielen Kontaktkanäle schon einmal erhalten hat.






Ich danke euch trotzdem für eure ehrlichen und offenen Worte und verspreche euch, ich nehme diese an unsere nächste Teamsitzung mit, um das mit meinen Kolleginnen und Kollegen zu thematisieren.






Habt einen schönen Tag und weiterhin viel Freude am Mitwirken auf Migipedia, eure Tamara