Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden

Und nochmals Migusto und die Plastikfolie

Fii
Fii vor 6 Monaten
Guten Tag liebe Community

Ich hatte ja das Thema der unnötigen Verpackung der Migusto Zeitschrift vor einigen Monaten schon mehrfach angesprochen. Und natürlich auch gehofft, dass daran gearbeitet wird. Eine Veränderung gab es ja schon: Die beiliegenden Bons, weswegen die Verpackung laut Migros überhaupt nötig war, sind nur noch online verfügbar. Der Fakt, dass das Magazin aber dennoch in einer Verpackung versendet wird, ruft bei mir nur Fragezeichen hervor. Wieso hat sich da noch nichts geändert??? Gerade jetzt, wo das Bewusstsein des abfallfreien Lebens überall an Wichtigkeit gewinnt? Zudem schafft es die Konkurrenz auch, auf die Verpackung zu verzichten!
Ich freue mich, eure Meinungen und Antworten zu diesem Thema zu lesen.

Liebe Grüsse
Fiona