Segnala contributo

Saremo lieti di ricevere il tuo input.
Registrati
Accedi
Segnala questo contributo
Marina_Migros
Marina_Migros elaborato 2 anni fa
Liebe Alle

Ich möchte euch allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen, mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und freudigen Überraschungen!

Meine Kollegen haben mir heute Rückmeldung gegeben bezüglich der offenen Frage, ob wir eine Liste führen über Produkte, die früher mal im Regal waren.

Es gibt leider keine solche Liste. Ein durchschnittlicher Migros Supermarkt führt weit über 10‘000 Produkte im Sortiment. Wir arbeiten dafür, dass unsere Kunden in ihrer Migros immer das beste Angebot finden. So führen wir jährlich Hunderte von neuen Artikeln in das Migros Sortiment ein. Damit das Angebot und die Anzahl Artikel in einer Filiale überschaubar bleiben, prüfen wir daher aber auch immer wieder, welche Artikel von unseren Kunden weniger nachgefragt werden. Werden Produkte zu wenig nachgefragt, verschwinden diese aus den Migros Regalen oder werden nur noch in sehr grossen Filialen angeboten. Durch ein überschaubares Sortiment halten wir die Lager- und Bewirtschaftungskosten im Griff und können damit unseren Kunden Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Es kommt aber durchaus vor, dass wir auf vielseitigen Wunsch Produkte wieder ins Sortiment aufnehmen, welche gestrichen wurden. Oft bieten wir auch Alternativen an, welche beispielsweise weniger Zucker enthalten.

Da wir jedoch unsere wirklich spezielle und einzigartige Plattform Migipedia haben, sind wir um jeglichen Input immer wieder froh. Produkte mit Potenzial werden gerne immer wieder geprüft.

Habt einen schönen Nachmittag

Liebe Grüsse

Marina