Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Watz91
Watz91 vor 7 Monaten
Hallo Dominik
Tatsächlich hat gestern jemand versucht mich zu erreichen. Leider kann ich während der Arbeit mein Telefon nicht abnehmen. Ca. 1 Stunde nach dem Anruf Versuch habe ich der Telefonnummer zurückgerufen was mich direkt mit der Hotline verbunden hat. Diese hat mir mitgeteilt das ich diese Telefonate nicht verpassen darf und jederzeit erreichbar sein muss. Falls der zweite Versuch nicht klappen sollte wird mein Fall zu den Akten gelegt. Heute warte ich noch auf einen Rückruf habe aber keine grossen Hoffnungen mehr. Ich finde mich langsam damit ab das ich den Anbieter wechseln muss. Da ich keinen Fortschritt sehe und mir nicht vorstellen kann das die Leitung in der nächsten Woche läuft.
Seitens der Migros möchte ich mich bedanken fürs weiterleiten meiner Reklamation. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen warum ihr mit Wingo euren Namen schlecht machen lässt.
Liebe Grüsse
Lukas