Signaler un post

Nous tiendrons volontiers compte de tes remarques.
Merci de te connecter
Connexion
Signaler ce post

Cola light

rkorner
rkorner édité il y a 6 mois
Was läuft bei der Migros falsch in Sachen Coca Cola light? Bei LeShop gibt es seit Wochen schon keine großen Flaschen mehr und beim wiedereröffneten Migros Wohlen auch nicht (weiß nicht, wie es in den anderen Läden aussieht). Bei LeShop steht "derzeit nicht lieferbar", beim Migros Wohlen "Lieferunterbruch" (zu gütig, dass ihr dem wenigstens noch ein Plätzchen gelassen habt, das kleine Cola light ist ja dann noch gänzlich aus dem Laden verschwunden?

Laut einer Dame von LeShop hieß es Lieferschwierigkeiten. Im Migros direkt hab ich gar nicht mehr gefragt, weil es so nervt. Und bei Cola Schweiz heißt es "nein, wir wissen nichts von Lieferschwierigkeiten".

Wie lang kann das noch dauern? Und wieso sieht man als Cola Light Trinker so schlecht aus, wenn überall das Cola Light rausgenommen wird? Cola Zero ist grusig, das krieg ich nicht runter und wie es Cola Schweiz so schön formuliert hat "es gibt für jeden sein Lieblingsgetränk, der eine mag dies, der andere das mehr". Ich vermisse mein Cola light .. Coop und Denner haben ja auch keine Probleme damit, Cola light geliefert zu bekommen. Wieso schafft das die Migros nicht?