Segnala contributo

Saremo lieti di ricevere il tuo input.
Registrati
Accedi
Segnala questo contributo
Cinderella1925
Cinderella1925 elaborato 5 mesi fa
Die Frage«Wer erfindet denn sowas???» möchte ich gleich nochmals stellen. Diesmal geht es nicht um das Kochrezept, sondern um das zugehörige Kommentier- und Bewertungstool.

Da wollte ich vorhin die erste Bewertung (von höchstwahrscheinlich @globinli)lesen und hab dazu auf einen Stern geklickt, wie das bei den Produktbewertungen oben rechts auf der Seite (und auch auf vielen anderen Webseiten) eben so funktioniert. Anstatt mich an den Ort zu führen, wo man die Bewertungen im Detail lesen kann, hat dieser Klick gleich unbeabsichtigt eine Bewertung ausgelöst. Wenn ich versuche, einen Kommentar zu schreiben (eben, dass es ein irrtümlicher Klick war), kommt ein Pop-Up Fenster, ich solle mich bei Migusto anmelden, um meine Meinung abzugeben.

Um die Absurdität dieses Bewertungssystems zu testen und zu illustrieren, hab ich dem armen Rezept noch ein paar Einser verpasst. Ich hoffe, die Programmierer werden sich der Sache annehmen. ? oder ist vielleicht die Bewertung als Schnellabstimmsystem gedacht, wo man jedes mal, wenn man das Rezept gekocht hat, rasch hinklickt, wie es gelungen ist ? Na ja, man ist irgendwie daran gewöhnt, dass man bei Bewertungen mit Sternen seine Note erklären darf.