Signaler un post

Nous tiendrons volontiers compte de tes remarques.
Merci de te connecter
Connexion
Signaler ce post

Mehr 1/4 Fett Käse

indios
indios il y a 7 mois
Ich wünsche mir mehr 1/4 Fett Käse. V.a. bei den Halbhartkäsen aber auch besonders bei den Weichkäsen.
In Deutschland kann man in diesen Bereichen richtig auswählen. V.a. die Weichkäse - es gibt ganz viele Sorten mit 11gr oder 12gr Fett pro 100%. Viele Bries / französische Weikäse werden dort angeboten. Eine richtige Freude.
Bei uns in der Schweiz wird stattdessen da immer mehr abgebaut. Jetzt z.B. habe ich gesehen, dass der Bio Bergkäse 1/4 Fett ausgelistet wird und anstelle dessen ein Vollfettkäse kommt. Das kann einfach nicht sein. Nur noch der Léger Bergkäse und der Tilsiter sind 1/4 Fett. Ich bitte sehr, dies auszubauen. Wir haben wirklich mehr als genug Vollfettkäse.
Auch bei den Weichäse. Der Léger Brie wurde schon lange abgeschafft, sehr zum Bedauern der Kunden. Auch dort hat es nur gerade noch den Léger Camemenbert. Der Tommes mag ich nicht.
Also bitte, bietet doch bitte mehr Bries mit 11- oder 12 gr Fett an und baut auch die Halbweichkäse aus.
Und sagt jetzt nicht, dass die Nachfrage zu gering ist!!!!!!!!!!!!!! Denn der Geschmack dieser Käse ist hervorragend gut und immer nach Konstanz fahren möchte ich einfach nicht.
Und bitte...................keine komischen Alternativen. Sondern einfach das Sortiment 1/4 ausdehnen.
Denn wie gesagt, Vollfettkäse gibt es wie Sand am Meer in der Migros!!!!!!!