Fisch-Sticks mit Spinat | Migros Migipedia
Migigpedia

Fisch-Sticks mit Spinat

Gast
Gastvor 7 Jahren
Bei der Konkurrenz mit dem grossen C gibt es sehr leckere Fisch-Sticks mit Spinat drin. Sie sind etwas kürzer, aber auch breiter als die "normalen" Fischstäbchen und man bereitet sie im Backofen zu.

Wäre das nicht etwas für die Kühltheke in der Migros?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo moz

Danke für deinen Vorschlag. Ich leite die Idee gerne weiter, damit sich die Produktverantwortlichen anschauen können, ob das was für unsere Tiefkühlregale ist.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo moz

Von unserem Sortimentsverantwortlichen habe ich erfahren, dass wir ein ganz ähnliches Produkt im Sortiment haben. Und zwar die Fischstäbchen Florentine 400g. Die haben ebenfalls Spinat drin und zusätzlich noch etwas Käse. Du findest sie in den MM- und MMM-Filialen.

Meinst du, das wäre was für dich?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo Tanja

Merci für's Abklären. Ja, die Florentiner wären etwas für mich. Stehe jedoch vor dem gleichen Problem wie beim TK-Gratin: Mit dem ÖV zur nächst grösseren Filiale fahren und mit TK-Ware wieder heim geht einfach nicht.

Danke trotzdem.

Gruess moz