Fehler | Migros Migipedia
Migigpedia

Fehler

indios
indiosvor 8 Jahren
Ich bekomme seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung:

500
Die gewünschte Seite kann auf Migipedia aufgrund eines Serverfehlers nicht angezeigt werden. Wir danken für dein Verständnis.

Immer wenn ich auf "alle Aktivitäten" möchte.
Was ist das?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
indios
Frederica
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Den Fehler hatte ich gestern und schon früher einige male. Ich setzte jeweils den Browser zurück und danach funktioniert es wieder.

Der Fehler 500 zeigt sich zusammen mir der früheren Migipedia BETA Seite und meldete sich gestern gegen 17h10.

Ich vermute die Leichen endstehen, wenn die Server Kommunikationsprobleme untereinander haben, nachdem einer der beiden temporär abgehängt wurde!?
indios
indiosvor 8 Jahren
Da ich nicht so der PC-Mensch bin, wie setze ich den Browser zurück? Sorry für diese für dich wahrscheinlich blöde Frage.....