fehlende Brote in 9500 Wil SG

indios
indios 6 months ago
Schon wieder und immer wieder: Samstag, 09.30 Uhr : totale Leere beim Steinofen Ciabattabrot und Steinofen Baguette. Und das nicht das erste Mal! Es kann doch nicht sein, dass um diese Uhrzeit nichts eingeräumt ist. Das Personal schaute mich einfach nur komisch an als ich nachfragte.
Und wo ist das Dinkelfarmerbrot? Habt ihr uns dieses jetzt auch noch weggenommen?
Alle guten Brote werden in Wil SG ausgeräumt. Jetzt haben wir schon nicht alle Steinofenbrote, und die, die es hat sind nicht vorhanden, wir haben keine Creationbrote - all das sind so tolle Brote. Was wir haben sind verbrannte Gummibrote und damit man das nicht sieht, sind die Brote mit Mehl so stark bestäubt, dass man nur noch weiss sieht.
Wann merkt die Migros, dass in 9500 Wil SG total alles falsch läuft?

4 Antworten

Letzte Aktivität 6 months ago
rbde565
Farmerin
indios
rbde565
rbde565 6 months ago
Hört das denn nie auf? Und jetzt auch noch für jede Enttäuschung einen eigenen Thread eröffnen? Genial - nicht.
Farmerin
Farmerin 6 months ago
Ich kaufe jeden Tag Brot für 5 Personen in der Migros Wil. Wenn ich nicht zufrieden wäre mit Angebot und Qualität, würde ich mein Brot in einem anderen Laden/Bäckerei kaufen. Easy, oder?
indios
indios 6 months ago
So ist jeder anders.....
indios
indios 6 months ago
So ist jeder anders.....du kaufst auch andere Brote