Faulige Früchte | Migros Migipedia
Startseite

Faulige Früchte

Faulige Früchte

Redhead
Redheadvor 2 Jahren
Immer wieder abgelaufene Produkte in der Migros Grenchen! Die Angestellten darauf angesprochen, schulterzucken. Regale werden aber nicht überprüft.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    In 9500 Wil auch! Geh zu Aldi...
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Wurde hier auch schon ausgiebig bemängelt/diskutiert: https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Qualit%C3%A4t-und-Frische-von-Fr%C3%BCchten-bei-Migros/m-p/884495#M44217


    Geh am besten zur Konkurrenz (Lidl, Aldi, Coop), die haben meiner Meinerung und Erfahrung nach die besseren Früchte.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Redhead, danke für deinen Beitrag. Das darf natürlich nicht sein! Ich informiere umgehend die zuständige Fachstelle. Vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüsse, Luisa