Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmerstengel verschieden Sorten in einer Packung

Farmerstengel verschieden Sorten in einer Packung

Eve78
Eve78vor 5 Jahren
Liebe Migros,

könntet ihr nicht verschiedene Sorten Farmerstengel in einer Packung anbieten? Bei uns stehen immer 5-6 Packungen herum die dann doch alle meist nicht ganz leer werden.. . Wir würden auch gerne mal neue Sorten ausprobieren, allerdings reut es mich dann ein ganzes Pack zu kaufen, wenn sie dann doch keiner isst. Darum fände ich verschiedene Sorten (3 oder 4) in einer Packung was ganz tolles!! Oder dass ihr die Stengel einzeln im Verkauf anbietet.

Liebe Grüsse
Eve

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 5 Jahren
    Liebe Eve



    Es freut uns sehr, dass dir die Farmer so gut schmecken. Eine gemischte Farmer-Packung ist zurzeit jedoch leider nicht geplant. Der Grund hierfür ist, dass die Zusammenstellung der Sorten sehr schwierig wäre. Einige bevorzugen Farmer Soft, andere mögen lieber die Farmer Crunchy. Gerne leiten wir deinen Wunsch jedoch ans Farmer-Team weiter!




    Liebe Grüsse


    Daniel
  • thut-bangerter
    thut-bangertervor 5 Jahren
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit diese einzeln anzubieten? wir sind ein 5 Personen Haushalt und von daher läuft der Umsatz eigentlich, mir haben die Farmer aber zuviel Zucker als das ich die täglich anbieten würde und auch bei unseren Kindern sind die Geschmäcker verschieden.
    Liebs Grüessli
    Irene
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 5 Jahren
    Hoi Irene.


    Die Idee haben wir weitergegeben. Der Platz in den Regalen ist aber immer sehr knapp und heiss umkämpft. Darum werden wir deinen Vorschlag auf jeden Fall besprechen, ob wir ihn auch umsetzen können, ist aber noch offen. Vielleicht könnt ihr ja eine Wunschliste machen und euch dann durch diese durchessen, eine Packung nach der nächsten, ganz demokratisch :)



    Beste Grüsse, Daniel
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Grüezi@Daniel_Migros

    Assortierte und Einzel-Farmer–Riegel wurden schon vor fünf, vier und drei Jahren usw. verlangt.
    Das Mischpackungen nicht angeboten werden können ist verständlich, da diese ja händisch zusammengestellt werden müssten und dadurch verteuert würden.

    Vielleicht können wir das Thema von @Siegente wieder aufgreifen. ?

    Lösung habe ich noch immer keine! ?

    Liebe Grüsse
    Istanbul