Farmer ohne Palmöl | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer ohne Palmöl

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
Hats Farmer ohne Palmöl in der Migros, bzw sind die in planung?

Hab mir heute wegen der 2für1 Aktion im Coop welche mit Kokos gekauft da sie mit Rapsöl und kein Palm sind.

Könntet ihr nicht auch die Migros Farmer ohne Palmöl machen? Manchmal hab ich soo lust auf die.

Und bitte keine copy paste mit "Sensorik, Geschmack, ect" Begründungen. Nur ob ihrs vor habt.

Da ihr das Palmöl ja auch garnicht bis zu den Plantagen zurückverfolgen könnt wie ich letztens las, wärs sinvoll mal zu handeln. Und ich hätt endlich wieder feine Farmer😁 Wobei die Kokos sind sehr fein vom Coop, mal schauen ob die umstellen mit den anderen Sorten und wer das Rennen macht😃

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Traberli
Bodenseeknusperli
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hoi Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Anfrage. Tatsächlich sind palmölfreie Farmer in Planung. Ich kann dir aber leider noch kein Umstellungsdatum nennen. Liebe Grüsse, Richi
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
WHUOO!! JAJAJAJA super Migros oh ich hoffe auch meine liebste Sorte aber ich warte einfach mal ab, endlich wieder Migros Farmer 😍 Danke😍
Traberli
Traberlivor 8 Monaten
😄😃👍👍😎