Familienbecher Soja-Joghurt

pitchingdaisies
pitchingdaisies 6 months ago
Liebe Migros

Ich bin ein totaler Fan von eurem Soja-Joghurt classic, da es sehr vielfältig einsetzbar ist und verglichen mit anderen sehr wenig Zucker enthält, somit für mich als Veganerin eine tolle Alternative zu herkömmlichen Joghurts darstellt. Doch leider gibt es dieses nur kleinen 150g Bechern zu kaufen, was zwar praktisch für unterwegs oder so ist, aber bei regelmässigem Konsum Unmengen an Verpackungsmaterial bedeutet!
Da ich mich unter anderem der Umwelt zu Liebe für den Veganismus entschieden habe, ist es etwas paradox, dass gerade die vegane Alternative mehr Materialverbrauch bedeutet. Sehr schade!

Da der Migros Nachhaltigkeit ja ein grosses Anliegen ist, wäre es doch super, auch vom Soja-Joghurt classic grössere Becher zu verkaufen und so Verpackungsmaterial einzusparen.

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Kenntnissnahme,

pitchingdaisies

1 Antwort

Letzte Aktivität 6 months ago
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 6 months ago
Hallo @pitchingdaisies, vielen Dank für deinen Beitrag. Dass dir unser Soja-Joghurt schmeckt, freut mich sehr. Ich habe die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch informiert. Sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen, bitte ich dich um Verständnis. Kennst du bereits unser Alnatura Kokos Nature Joghurt im 400 Gramm Becher?Liebe Grüsse, Luisa