Export der Daten | Migros Migipedia
Migigpedia

Export der Daten

swisslotto
swisslottovor 7 Jahren
Guten Tag

Weiss jemand wie ich alle meine Produktedaten exportieren kann? Falls ja, welches Format. Optimal wäre gleich mit Selektion der Kategorien (Gemüse, Früchte, Fleisch, Milchprodukte, etc.) Gerne möchte ich alle Positionen der letzten 15 Monate exportieren um mir eine eigene Statistik zu generieren. Z.B.
- Wie viel Liter Milch habe ich im Zeitraum XY getrunken
- Preisentwicklung Gemüse / Früchte, etc.

Ich brauche dies ausschliesslich für den privaten Gebrauch.

Wäre toll wenn sich ein ADMIN der Sache annehmen könnte und mir Feedback gibt.

Vorab besten Dank.

Dani

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
swisslotto
Frederica
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Lieber Dani

Danke für deine Anfrage. Verstehe ich dich richtig, dass du die Daten von der M-Go-App exportieren möchtest?

Da muss ich mich selbst kurz bei den Verantwortlichen erkundigen, ob und wie das möglich ist.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Dani

Ich habe den M-Go Verantwortlichen gerade noch erwischt. Falls du wirklich einen Daten-Export bei der App meinst, muss ich dich leider enttäuschen: Das ist nicht möglich.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
swisslotto
swisslottovor 7 Jahren
danke für die abklärung. naja - was soll ich sagen: möglich schon, aber man will es einfach nicht. hab da nur ein kopfschütteln übrig. da werde ich mich mal eine instanz weiter oben melden und nachhaken.
gruess
dani
Frederica
Fredericavor 7 Jahren


Hallo Tanja,

ich habe eine Lösung – nicht über die App.
In Cumulus die Kassenbons selektieren (15 Monate sind abrufbar) und in einer CSV – Datei ablegen.
Danach können sie sortiert und je nach Lust weiteverarbeitet werden.
Ich habe letzten Jahr (Februar 13 – Januar 14) z. B. 42 M-Budget Kaffeerahm, also 21 l Kaffeerahm für unsere- und die Besucher Katzen gekauft!

Gruss
Istanbul
swisslotto
swisslottovor 7 Jahren
danke istanbul - top! coole sache. werde das übers wochende probieren.
g, dani