Eisbär Glacé | Migros Migipedia
Migigpedia

Eisbär Glacé

firefighterin
firefighterinvor 9 Jahren
Schade gibt es das EIsbär Glace nicht mehr mit dem Knisterzeugs drin das wer echt lecker hat sogar meine mum geliebt :-) wiso wechselt die Migros nur all Jahre die Glaces und schmeisst die besten raus gegen irgendwelche konkorenz kopien?!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo firefighterin

Danke für deine Nachricht. Da der Platz in den Migros-Tiefkühltheken begrenzt ist, sind wir gezwungen, weniger beliebte Produkte aus dem Sortiment zu nehmen, damit wir neue, innovative Produkte einführen können.

Dass es mit dem Eisbär-Glacé eines deiner Lieblingsprodukte getroffen hat, tut uns Leid. Ich leite dein Anliegen gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht gibt es hier auf Migipedia noch mehr Mitglieder, die dieses Eis vermissen?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team

Gast
Gastvor 9 Jahren


Ich mochte früher dieses Eis auch am liebsten! Ich fand es echt Schade, als es nicht mehr gab. Wäre super wenn es wieder ins Eisfach gelangen würde!!!!!