Einkaufswagen für Senioren | Migros Migipedia
Startseite

Einkaufswagen für Senioren

Einkaufswagen für Senioren

mrz_2
mrz_2vor 10 Jahren
Meine Grossmutter war letztens im Migros einkaufen und hat leider ihre Brille zu Hause vergessen. Das Problem war sie konnte die Kleinschriften auf den Verpackungen nicht lesen.
Die Idee wäre jetzt eine Lupe an den Einkaufswagen zu montieren um das Problem zu lösen. Wie ich gehört habe hat Coop dies schon erfolgreich umgesetzt.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo mr.z

    Vielen Dank für deine Nachricht. Deinen Vorschlag für Lupen an unseren Einkaufswagen gebe ich gern an die Verantwortlichen in den Genossenschaften weiter. Ein kleiner inoffizieller Tipp von mir: Beim nächsten Mal einfach Verkaufspersonal fragen, ob die Filiale Lupen verkauft. Wenn ja eine für die Dauer des Einkaufs «ausleihen» und vor dem bezahlen wieder an ihren Platz im Gestell zurücklegen. Aber psssst! ;-)

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • mrz_2
    mrz_2vor 10 Jahren
    Guten Abend Daniel

    Vielen Dank für den insider Tipp :) den werde ich mir merken ;) hoffentlich konnte ich mit meinem Beitrag helfen.

    Liebe Grüsse

    Miki
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Guten Morgen Miki

    Klar konntest du das! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von euch und versuchen eure Wünsche wenn immer möglich umzusetzen.

    Liebe Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team