Einkaufsliste | Migros Migipedia
Migigpedia

Einkaufsliste

emalik
emalikvor 9 Jahren
Die Einkaufsliste ist ein gutes Hilfsmittel. Doch sollte sie in allen Filialen benutzt werden können. Im Mikros Thalwil habe ich zB. keinen Empfang. Wie soll ich da die Liste benutzen können.Eine Möglichkeit wäre, dass man sie zum voraus in die App "ShopShop" übertragen könnte, damit man nicht online sein muss. Oder sie ermöglichen den Empfang in den Filialen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo edma

Danke für dein Anliegen! Ich habe es soeben an unsere Fachleute weitergeleitet und melde mich wieder, wenn ich eine Antwort erhalte. In diesem Forum gibt es übrigens extra eine Rubrik für Anfragen zum App (fürs nächste Mal ;-)

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo edma

Jetzt habe ich eine ausführliche Antwort erhalten:

Die Einkaufsliste von M-Go ist eigentlich für eine Bedienung im Offline-Modus vorgesehen. Voraussetzung ist jedoch, dass die Liste im Voraus bereits mindestens einmal im Online- Zustand geladen und im iPhone angezeigt wurde. Wenn man mehrere Listen hat, muss man entsprechend die gewünschte Liste laden. So ist es möglich, die Produkte dann offline auf der Einkaufsliste anzuzeigen und abzuhaken.

Könntest du das auf diese Weise mal probieren? Falls eine Bearbeitung und Anzeige trotzdem nicht möglich sein sollte, bitte ich dich, dich nochmals zu melden und das Problem näher zu beschreiben. Wir freuen uns auch über Input, wie wir die Funktionen noch optimaler gestalten können.

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team