Warum kann ich nicht alle meine Einkäufe bewerten?
Warum kann ich nicht alle meine Einkäufe bewerten?
Warum kann ich nicht alle Artikel, die ich gekauft habe, bewerten? Nur ein Teil meines Einkaufs ist zum bewerten aufgeführt?
Warum kann ich nicht alle Artikel, die ich gekauft habe, bewerten? Nur ein Teil meines Einkaufs ist zum bewerten aufgeführt?
Hallo mitmigiunzufrieden
Danke fürs Nachfragen. Grundsätzlich kannst du alle Produkte bewerten, welche auch online verfügbar sind und so auf Migipedia angezeigt werden können. Dass Produkte nicht oder allenfalls auch nicht mehr online sind, dafür gibts unterschiedliche Gründe.
- Es handelt sich um saisonale Produkte
- Es handelt sich um regionale Produkte
- Aus irgendeinem Grund hat ein Produktverantwortlicher das Produkt nicht online aktiviert
Welches oder welche Produkte vermisst du? Kannst du sie mir allenfalls nennen oder auch einfach Bilder davon hochladen? Dann gehe ich dem bei Gelegenheit nach.
Beste Grüsse
Philipp
Es hiess mal, dass es aus IT-technischen resp. Speicherplatz-technischen Gründen nicht möglich sei, alle Produkte online aufzuschalten. Stimmt das nach wie vor?