Selfscanning Produkte im Warenkorb stimmen nicht auf der Quittung überein | Einkaufen | Forum | Migros Migipedia

Selfscanning Produkte im Warenkorb stimmen nicht auf der Quittung überein

Selfscanning Produkte im Warenkorb stimmen nicht auf der Quittung überein

Guten Tag

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Betreffend Selfscanning.

Wie kann es sein, dass der Warenkorb vor dem Bezahlen nicht mit der Ware auf der End-Quittung nach dem Bezahlen übereinstimmt?

Manchmal ist es so, dass ein Artikel nicht gelesen wird, oder ein Fehlercode erscheint. Man kann dann den Artikel nochmals einscannen und überprüft im Warenkorb ob alles richtig ist.

Nun habe ich schon oft erlebt, dass nachher der Artikel, der vermeintlich nicht gelesen wurde, obwohl im Warenkorb nicht mehr ersichtlich, nach dem Bezahlen trotzdem auf dem Kassenzettel zusätzlich erscheint. Bitte um Behebung der Störung!

Loading...