Migros Zürich Rigiplatz | Einkaufen | Forum | Migros Migipedia

Migros Zürich Rigiplatz

Migros Zürich Rigiplatz

Der renovierte Migros Zürich Rigiplatz ist eine Katastrophe und komplette Fehlplanung.

Das Sortiment wurde stark ausgedünnt und der Ruf dieser Filaie ruiniert. Sie war bekannt und beliebt für "Vollversorgung" trotz nur einem M. Jetzt gibt es diese Pseudo-Möchtegern-Einkaufsinseln. Völlig nutzlos und am Bedarf vorbei.

Dass man sich an etwas Neues gewöhnen muss ist normal, vor allem, wenn man 18 Jahre zweimal die Woche in dieser Filialie eingekauft hat. Aber warum muss man etwas Gutes zerstören und durch etwas Schlechteres ersetzen? Wurden Kundenumfragen zur Zufriedenheit geamcht bevor der Umbau lanciert wurde? Auf welchen Bedürfnissen beruht das Konzept des Ladens? Sicher nicht dem der Kunden, sondern den Ideen irgendwelcher Schreibtischtäter.

Self-Checkout Kassen gibt es nun "im modernen Gewand". Das heisst ohne Möglichkeit seinen vollen Warenkorb einzuhängen und den leeren anschliessend zu deponieren. Eine völlige Fehlkonstruktion. Wer spezifiziert so etwas?

Wenn ich in die Migros gehe brauche ich kein "Einkaufserlebnis" und auch kein "Einkaufsärgernis", sondern eine möglichst grosse, vielfälltige und diverse Auswahl an guten Produkten zu fairen Preisen.

Wenn ich einen Wunsch hätte: Zurück zum alten Set-up und bitte den Orangen-Karotten-Limetten-Agaven Saft in der 0.75L Grösse wieder einführen. Auch Brombeerjoghurt gibts nicht mehr und auch nicht das Nutellglas in der 300ml Grösse.

Loading...