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M-App Verfügbarkeit in der Filiale prüfen

M-App Verfügbarkeit in der Filiale prüfen

Woran liegt es, dass die Angaben der Verfügbarkeit der Produkte, mit dem Bestand der Filiale Affoltern am Albis nicht übereinstimmt?
Grundsätzlich ist die Info in der App sehr hilfreich und stimmt überein mit dem aktuellen Bestand - ausser bei der Filiale Affoltern am Albis.
Es ist nicht das erste Mal, dass bei einem Produkt der Bestand bei ca 5 oder über 23 auf Lager steht, das Regal jedoch leer ist. Fragt man nach, erhält man ein Schulterzucken und die Antwort: „Keine Ahnung was in der App steht, sie sehen ja, wir haben es nicht mehr!“
Ein Beispiel vor ein paar Tagen:
In der App sind 5 verschiedene Burrata Produkte mit einem Bestand von ca. 5 - 8 auf Lager verfügbar. Nur 10min später in der Filiale - Bestand von 5 verschiedenen Sorten = 0 !?!
Es hatte jedoch noch 2 Stk. von einem Produkt, dass nicht auf der App aufgeführt war… (??)
Wohlverstanden, es war nicht eine Randzeit oder vor einem Festtag - die Filiale hatte noch 5 Std. offen.
Am gleichen Nachmittag, waren noch zwei weitere Produkte „ausverkauft“ obwohl der Bestand 12 Stk. auf Lager angab.
Es ist ärgelich, frustrierend und erklärungsbedürftig. Warum funktioniert es bei anderen Filialen?
Hat die Filiale Affoltern am Albis ein anderes Computersystem oder ist die Ware hinten im Lager und es gibt einen besonderen Grund, dass man die vorhandenen Produkte dem Kunden nicht zugänglich macht?

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