Keine Reservation mehr bei Cumulus Mastercard beim Einkauf in der Migros ?
Keine Reservation mehr bei Cumulus Mastercard beim Einkauf in der Migros ?
Gast
vor 3 Jahren
Bearbeitet
Ist dies der Vorbote Übergang Cembra zu Migros Bank ? - dies würde die lückenlose Kontrolle erschweren...
Die Belastung der Cumulus Mastercard erfolgte bisher für alle Einkäufe in 2 Schritten: 1) Reservation = sofort und 2) Buchung = in 2 Tagen. Mit " Your SMS Code +6stellige Ziffer " konnte man deshalb unmittelbar nach dem Kauf in der Cembra-App die richtige Reservation überprüfen und hatte so auch die Kontrolle über die spätere richtige Verbuchung.
Leider wird diese sofortige Reservation bei der Cumulus Mastercard seit 3 Tagen bei Migros Käufen nicht mehr sofort gemacht (bei Coop-Käufen jedoch schon)... sollte dies zutreffen, wäre für mich die Cumulus Mastercard "gestorben".