Filiale Töss

Filiale Töss

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Ich bin sehr traurig mit der Behandlung von einer Mitarbeiterin in der Filiale in Winterthur Töss. Die Frau mit den schulterlangen, lockigen Haaren ist immer unfreundlich.
Sie grüsst nicht und schaut immer abwürgend zu uns. Ich verstehe mich mit allen anderen Mitarbeiter sehr gut , nur diese Frau behandelt uns immer wie unterklassig. Wir mussten schon zweimal reklamieren. Das letzte mal weil sie meinem Sohn irgendwelche Pokemonkarten verkaufte welche er garnicht wollte. Er wolte welche aus eimen andrren Preisklasse und sie meinte schnippisch: du nimsch die oder es git garnüt!

Heute hat mein Sohn ein Kassenbon am Boden gefunden und wollte den beim Gewinnautomat einscannen und Sie schrie ihn an das dies Diebstahl sei und er den sofort geben müsste! Alle schauten uns an was mir sehr unangenehm war. Ich sehe permanent andere Kinder die einsammeln und niemand sagt etwas. Im Gegenteil es ist doch schön zu sehen wie die Kinder sich freuen, dowiso nach der schweren Zeit der Pandemie .

Wie oft müssen wir noch reklamieren damit dieses Verhalten aufhört? Muss ich wirklich irgendwo anderst einkaufen gehen? Im übrigen ergeht es nicht nur mir so sondern auch andren Menschen im Quartier ebenso!

So nun fertig mit jamern ;) ich wünsche allen einen Schönen Abend.

Lg Naike aus Winterthur

Loading...