Seit dem neuen update finde ich meine bonuspunkte nicht mehr?
Seit dem neuen update finde ich meine bonuspunkte nicht mehr?
Welches Update? 🤔
Die findet man gar nicht mehr, denn sie werden zu Cumulus, aber man sollte seine Mails von Delizio schon mal lesen 😉
https://www.migros.ch/de/content/delizio-bonusprogramm
Hallo Kumi, vielen Dank für dein Nachricht. Am 21. Oktober 2025 wurde das Bonusprogramm abgeschaltet und alle Punkte wurden in Cumulus-Punkte umgewandelt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse, Remo
Hallo Kumi, vielen Dank für dein Nachricht. Am 21. Oktober 2025 wurde das Bonusprogramm abgeschaltet und alle Punkte wurden in Cumulus-Punkte umgewandelt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse, Remo
Tja, das habe ich mittlerweile auf Nachfrage über das Kontaktformular auch festgestellt. Das wäre wirklich eine wichtige Info gewesen, von dieser Abschaltung zu wissen. Dass Delizio derart wichtige Infos nur an die Newsletter-Empfänger verteilt, das kann ich nicht verstehen. Ich arbeite selber für ein Commuity-Portal, wir haben verschiedene Newsletter aber wichtige Infos, die alle User betreffen, werden selbstverständlich an alle registrierten User versandt. Dafür benötigt man auch keine Zustimmung gem. DSG. Von jedem Programmteilnehmer, der einmal etwas bestellt hat, kennen sie ja E-Mail und Postadresse.
Na ja, die Migros verliert sowieso viel an Kundengunst mit all den Umbauaktivitäten, dies ist nur ein weiterer Schritt zurück. So geht man einfach nicht mit den jahrelang treuen Kunden um! Ich hätte wirklich gerne meine Punkte noch aufgebraucht – als Cumuluspunkte sind sie nun nur noch einen Bruchteil wert. Zuvor konnte ich monatelang nicht bestellen, weil das gewünschte Produkt nicht verfügbar war im Prämienshop.
Und noch was – hat sich Delizio diesen Schritt wirklich gut überlegt? Es gibt ja mittlerweile genügend gute Alternativen zu den Original-Deliziokapseln. Ich werde jedenfalls meine Kapseln in Zukunft bei Denner kaufen, wo sie schon im Grundpreis deutlich günstiger sind und auch öfter 40% Aktionen stattfinden. Und die nächste Maschine ist garantiert Nespresso kompatibel. Da gibt es noch viel mehr Optionen, sogar bei Migros selber.
bye bye Delizio
Tja, das habe ich mittlerweile auf Nachfrage über das Kontaktformular auch festgestellt. Das wäre wirklich eine wichtige Info gewesen, von dieser Abschaltung zu wissen. Dass Delizio derart wichtige Infos nur an die Newsletter-Empfänger verteilt, das kann ich nicht verstehen. Ich arbeite selber für ein Commuity-Portal, wir haben verschiedene Newsletter aber wichtige Infos, die alle User betreffen, werden selbstverständlich an alle registrierten User versandt. Dafür benötigt man auch keine Zustimmung gem. DSG. Von jedem Programmteilnehmer, der einmal etwas bestellt hat, kennen sie ja E-Mail und Postadresse.
Na ja, die Migros verliert sowieso viel an Kundengunst mit all den Umbauaktivitäten, dies ist nur ein weiterer Schritt zurück. So geht man einfach nicht mit den jahrelang treuen Kunden um! Ich hätte wirklich gerne meine Punkte noch aufgebraucht – als Cumuluspunkte sind sie nun nur noch einen Bruchteil wert. Zuvor konnte ich monatelang nicht bestellen, weil das gewünschte Produkt nicht verfügbar war im Prämienshop.
Und noch was – hat sich Delizio diesen Schritt wirklich gut überlegt? Es gibt ja mittlerweile genügend gute Alternativen zu den Original-Deliziokapseln. Ich werde jedenfalls meine Kapseln in Zukunft bei Denner kaufen, wo sie schon im Grundpreis deutlich günstiger sind und auch öfter 40% Aktionen stattfinden. Und die nächste Maschine ist garantiert Nespresso kompatibel. Da gibt es noch viel mehr Optionen, sogar bei Migros selber.
bye bye Delizio
Oje. Hatte fast 2000 Punke und wollte eine Kaffeemaschine im Wert von 200.- davon bestellen. Jetzt habe ich Cummulus Punkte erhalten im Wert von 20.- .....:(
Oje. Hatte fast 2000 Punke und wollte eine Kaffeemaschine im Wert von 200.- davon bestellen. Jetzt habe ich Cummulus Punkte erhalten im Wert von 20.- .....:(
Hallo Andreasmenzo, vielen Dank für deine Nachricht. Mit dem Cumulus-Bonusprogramm sammelst du bei jedem Einkauf, auch auf Delizio.ch, Cumulus-Punkte. Die blauen Bons kannst du im gesamten Migros-Universum nutzen. Liebe Grüsse, Remo
Hallo Andreasmenzo, vielen Dank für deine Nachricht. Mit dem Cumulus-Bonusprogramm sammelst du bei jedem Einkauf, auch auf Delizio.ch, Cumulus-Punkte. Die blauen Bons kannst du im gesamten Migros-Universum nutzen. Liebe Grüsse, Remo
Was für eine lächerliche Antwort!


