Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Einführung von dem spanischen Produkt „Tomato frito“

Einführung von dem spanischen Produkt „Tomato frito“

ClaGra
ClaGravor 3 Jahren
Liebes Migros Team

Leider suche ich vergeblich über Jahre eine spanische Tomatensauce. In keinem Geschäft ist diese Sauce zu finden. In Spanien steht sie in jedem Lebensmittelgeschäft. Diese Sauce „Tomato frito“ ist mit der italienischen Tomatensauce im Geschmack nicht vergleichbar.

Könnten sie diese Sauce nicht in ihr Sortiment aufnehmen? Der Geschmack ist genial und in der heutigen Zeit wo fast alle Länder mit Produkten vertreten sind ein Muss für die spanische Küche.

Sie ist in Spanien unter der Marke Orlando (bessere Zutaten) oder Solis erhältlich als Tomato frito.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @ClaGra

    Danke für deine Anregung. Vorschläge sind uns wichtig.


    Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir nicht geplant haben "Tomato frito" in unserem Sortiment aufzunehmen. Es tut uns leid, dir diesbezüglich nicht behilflich zu sein, hoffen jedoch, dich trotzdem auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.


    Liebe Grüsse,



    Angela