Eigenes Produkt bei Migros auf den Markt bringen | Migros Migipedia
Startseite

Eigenes Produkt bei Migros auf den Markt bringen

Eigenes Produkt bei Migros auf den Markt bringen

Vedantins
Vedantinsvor 3 Jahren
Wie muss ich vorgehen um ein selber hergestelltes Produkt bei Migros auf den Markt zu bringen? Es handelt sich dabei um eine asiatisches Bio-Salatsauce.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Vedantins, danke für deinen Beitrag. Bitte sende uns deine Unterlagen via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html zu. Wir leiten diese anschliessend an die entsprechende Stelle weiter. Direkte E-Mail-Adressen oder Telefonnummern geben wir nicht an Dritte weiter – ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüsse und viel Erfolg, Luisa
  • Zahra_ze_279
    Zahra_ze_279vor 2 Monaten
    Ich würde gern fragen, ob es möglich ist, dass ich im iran angebaute Produkte (Nüsse, Pistazie, Safran, Spezialzucker, Gewürze, etc.) an Migros bringen. Welche Voraussetzungen sind dafür erforderlich?
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Siehe Link im Beitrag von Migros wo man hinschreiben kann😉
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor einem Monat
    Hallo Zahra_ze_279
    Genau, du kannst gerne die M-Infoline via Kontaktformular anschreiben: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html
    Liebe Grüsse, Marc