Eigene Umfrage erstellen | Migros Migipedia
Migigpedia

Eigene Umfrage erstellen

tickerschweiz
tickerschweizvor 7 Jahren
Wie wäre es, wenn die Migipedia-Members (nicht Gast) eigene Umfrage erstellen könnten? Selbstverständlich müsste das über die Moderation laufen, denn nicht jede Umfrage ist auch Migros-like.

Beispiel gefällig:
Welches laktosefreie Joghurt mundet Dir am besten?
- Erdbeer
- Mocca
- Nature
- NEUNEUNEU Aprikose

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
lodeli
tickerschweiz
Tanja_Migros
+ 1
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Kannst Du ja selbst über Facebook erstellen!
-o-
So viel Euphorie kann ich ja verstehen, wenn man endlich eine grössere Auswahl zur Verfügung hat.
Aber das mit dem empfehlen für jedermann, hätte ich weggelassen. Sind ja nur Nischenprodukte!
tickerschweiz
tickerschweizvor 7 Jahren
Vielen Dank, @Istanbul, für Deine konstruktive Antwort. Leider hat das mit Euphorie nichts zu tun, sondern mit Interesse und Engagement für die Migros ;-)Wie Du ja lesen konntest, sollen nur im Zusammenhang mit Migros/Migipedia Umfragen durchgeführt werden können, und dann erst noch über die Moderations-Schiene laufen - wo ist da das Desinteresse?
Apropos Nischenprodukte: Auch diese sollen verkauft werden können und vor allem sollen, wie ich geschrieben habe, nur "echte" Members sollen an den Umfragen teilnehmen können.
Es liebs Grüessli - tickerschweiz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo tickerschweiz

Ich kann mir gut vorstellen, dass Migipedia-Mitglieder einige spannende Umfragen lancieren würden. Deinen Vorschlag leite ich deshalb gerne an die Entwickler des Forums und an den Rest des Teams weiter, damit wir das besprechen können.

Die Umfrage-Funktion auf Facebook, die Istanbul vorschlägt, gibt es eben leider nicht mehr. D.h. auf Facebook müsstest du etwas improvisieren. Aber vielleicht braucht es sie ja da gar nicht mehr, weil wir hier auf Migipedia etwas machen können ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
tickerschweiz
tickerschweizvor 7 Jahren
@Tanja_Migros: Wir haben schon weitere Sorten laktosefreie Joghurts durchgebracht, damit werden wir sicher auch noch das Umfrage-Tool durchbringen - oder? Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Liebe Grüsse
tickerschweiz
lodeli
lodelivor 7 Jahren
ich finde diese Idee ist echt gut und würde mich darüber freuen wenn sie durchgesetzt wird :)