e-Coupon für Cumulus-Karte | Migros Migipedia
Migigpedia

e-Coupon für Cumulus-Karte

moccetti
moccettivor 8 Jahren
Ich gebs zu, manchmal gehen wir nach Deutschland einkaufen. Es liegt für uns ja so nah... In Deutschland gibt es das Payback-Bonussystem, bei welchem verschiedenste Anbieter mitmachen. Was ich jedoch noch eine klevere Idee finde, sind die e-Coupons. Man erhält regelmässig Newsletter mit den aktuellen Angeboten. Anstatt nun die Coupons auszudrucken, kann man diese auch auf seine Payback-Karte laden. Also z.B. 5x Cumulus-Punkte beim nächsten Einkauf oder Windeln 4für2. So muss die Kassiererin nicht endlos Coupons einscannen und ich muss nichts ausschneiden und nicht immer daran denken mitzunehmen. Ich finde das noch eine bequeme und gute Art einzukaufen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
moccetti
Damara
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo moccetti

Vielen Dank für diesen Vorschlag - hört sich für mich auch nach einer guten Idee an. Ich leite das gerne an die Cumulus-Verantwortlichen weiter. Vielleicht lässt sich da was machen, dass sowas auch in der Migros bald möglich ist.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Damara
Damaravor 8 Jahren
payback gits jetz au i de schwiiz .. han mich da gad kürzlich agmeldet und es hät mega viel läde scho debii wie müller etc. und au restaurants. super sach
moccetti
moccettivor 8 Jahren
Jetzt hat Coop die Migros überholt und hat auf der Family-Karte solche E-Coupons eingeführt. Nur hat das ganze einen Haken. Die Bons sind nach Aktivierung nur 24 Stunden gültig. Das ist meiner Meinung nach viel zu kurz und auch zu umständlich. Aber die Richtung stimmt.