Durchsichtige Frischhaltebeutel zum Abreissen | Migros Migipedia
Migigpedia

Durchsichtige Frischhaltebeutel zum Abreissen

Koenig_von_FR
Koenig_von_FRbearbeitet vor 2 Monaten
Liebe Migros, wir finden die praktischen Frischhaltebeutel zum Abreissen nicht mehr, die sich an einer Leiste mit zwei Löchern praktisch haben aufhängen lassen. Stattdessen mussten wir auf Zip-Bags ausweichen, die zwar mehr Kofort bieten aber den brauchen wir nicht. Wir hoffen, dass die alten Frischhaltebeutel zum Abreissen wieder zurück kommen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Farmerin
M-Infoline
Magnoliapower
Magnoliapower
Magnoliapowervor 2 Monaten
Lass mich raten , die Antwort lautet "wegen zu geringer Nachfrage...."
Dann stellt sich Migros aber selbst ins Abseits.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Koenig_von_FR, vielen Dank für deine Nachricht. Letztes Jahr änderten wir die Verpackung unserer Tangan N°13 Allzweckbeutel mit der Absicht, Plastik einzusparen.

Jedoch zeigte sich, dass sich viele Kundinnen und Kunden die alte Verpackung zurückwünschen. Aus diesem Grund entschieden wir uns dazu, diese per Anfang 2021 wieder in der gewohnten Form anzubieten. Der einzige Unterschied ist das Format. Wir falten die A4-Verpackung einmal in der Mitte, sodass sie die Grösse A5 aufweist. Wenn du sie öffnest, lassen sich die Beutel mit den Lochungen herausnehmen und wie gewohnt aufhängen. Liebe Grüsse, Tabea
Farmerin
Farmerinvor 2 Monaten
sehr gut, weil sehr praktisch