Dreikönigskuchen mit Speck | Migros Migipedia
Migigpedia

Dreikönigskuchen mit Speck

meyrob
meyrobvor 2 Monaten
Guten Tag. Macht die MIGROS auch Dreikönigskuchen mit Speck? Oder gibt's den nur regional oder bei Mitbewerbern?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
MigiSandra
reply
indios
+ 1
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo meyrob

Danke für deine Frage.

Wir haben im nationalen Angebot keinen Dreikönigskuchen mit Speck im Sortiment.

Gerne kannst du mir noch deine Einkaufsregion mitteilen, damit ich auch dort nachfragen kann, ob sie einen solchen Dreikönigskuchen führen.

Liebe Grüsse, Angela
reply
replyvor 2 Monaten
Oh nein, lieber nicht ;-((
Was kommt wohl als nächstes !
Antwort auf Beitrag von indios
reply
replyvor 2 Monaten
NICHTS !
MigiSandra
MigiSandravor 2 Monaten
Auf diesen Kuchen wäre ich aber auch gespannt. Wo kann man denn den finden?
reply
replyvor 2 Monaten
Lesen sollte Frau können ;-(
Antwort auf Beitrag von reply
MigiSandra
MigiSandravor 2 Monaten
Es wurde geschrieben Mitbewerbern, sprich irgendwo muss es in ja geben sonst könnte die andere Person ja nicht danach fragen? Aber danke für deine Nachricht ;)