Digitale Cumulusbons aktiviert - Smartphone nicht mehr mit App kompatibel - ?? | Migros Migipedia
Migigpedia

Digitale Cumulusbons aktiviert - Smartphone nicht mehr mit App kompatibel - ??

veras
verasvor 4 Jahren
Hallo
Ich habe meine digitalen Cumulusbons aktiviert via Homepage und die Papierversion weggeworfen. Nun habe ich gemerkt, dass die Migrosapp nicht mehr mit meinem Smartphone (Fairphone 1, Androidversion 4.2.2 - ja ich weiss, elend hindedrii...) kompatibel ist. Die digitalen Coupons sind also im Nirvana. Wie gehe ich vor?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Frenchman
Tabi_Migros
tickerschweiz
tickerschweiz
tickerschweizvor 4 Jahren
@veras
Darf ich Dir helfen?
Nimm Kontakt mit der Cumulus-Infoline auf, hier die URL https://www.migros.ch/de/cumulus/kontakt.html?mgnlFormToken=lr1R58i9ZXfbasStssCjm1Ea1VlEpBYo

Tel: 0848 85 0848
Lieben Gruss - tickerschweiz
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @veras


Genau: Bei der Cumulus Infoline kann man dir hier am besten weiterhelfen (merci für den Hinweis
@tickerschweiz). Solltest du danach immer noch Fragen haben, kannst du dich gerne wieder hier melden. Herzliche Grüsse und einen guten Nachmittag, Tabi
Frenchman
Frenchmanvor 4 Jahren
Vergiss es mit der App. Migros unterstützt nur die grossen Hersteller. Also nur Apple, Samsung und vielleicht auch noch LG.

Handyhersteller, die in der Minderheit sind, werden nicht unterstützt. Die Migros ist eben sehr kundenfreundlich geworden und wirklich bereit für das digitale Zeitalter.

"Der Wille zum Dienen soll der Schlüssel zum Verdienen sein"
Migros Gründer Gottlieb Duttweiler. Leider hat der MGB vergessen, was das bedeutet....