DELIZIO: TRINKSCHOKOLADE | Migros Migipedia
Migigpedia

DELIZIO: TRINKSCHOKOLADE

Kathrin
Kathrinvor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich fänd es toll, wenn es auch bei den Delizio-Kapseln eine Schoggikreation gäbe. Z.B. Eimalzin, Ovi, Nesquik, Suchard, Banango... das wär doch was! Das haben diverse Konkurrenzsysteme schon lange eingeführt und dort scheint die Rechnung aufzugehen. Dieser Schoggi-Zusatz würde Delizio wieder auf die gleiche Ebene hochrücken!
Wer würde sich auch über eine Schoggi von Delizio freuen? :-)

LG
Kathrin

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Antonia_Migros
Bascolo
Kathrin
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Kathrin,



Trinkschokolade aus Kapseln klingt nach einer guten Idee. So ein Erlebnis hatte ich bisher noch nicht :-) Ich werde den Vorschlag an die Verantwortlichen weiterleiten, vielleicht ist ja etwas ähnliches sogar schon in Überlegungen. Anderfalls ist es sicher ein innovater Input.




Vielen Dank und lieben Gruss,


Antonia, Migipedia-Team
Kathrin
Kathrinvor 6 Jahren
Ja, gell, fein! :-)
Ich habe Nesquick von Dolce Gusto gehabt und sehr gemocht.
Dann bin ich ja auf deine News gespannt!
LG
Kathrin
Gast
Gastvor 6 Jahren
Bitte nicht noch mehr Abfall in die Regale bringen!
Bascolo
Bascolovor 6 Jahren
Gute Idee,hab mich schon lange gefragt,wieso Delizio keine solchen Kapseln anbietet.
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen,



vielen Dank noch mal für die Idee. Von den Produktverantwortlichen habe ich die Rückmeldung erhalten, dass zur Zeit keine Delizio-Kapseln mit einer Schoki-Kreation bzw. Trinkschokolade geplant sind, der Vorschlag jedoch in die Ideensammlung aufgenommen wurde und bei einer nächsten Überarbeitung erneut geprüft wird.




Lieben Gruss,


Antonia, Migipedia-Team