Damen Kniestrümpfe Ellen Amber

Supertrooper
Supertrooper vor einem Monat
Ich kaufe schon seit Jahren bei Migros die Kniestrümpfe. Aber seit letztem Herbst habe ich festgestellt, dass jene die ich gekauft hatte, nur noch in Einheitsgrösse verkauft werden. Und da habe - hoffentlich nicht nur ich, ein Problem: Diese Kniestrümpfe sind viel zu lang, wie auch die anderen Produkte aus dieser Reihe! Ich trage Schuhgrössse 36 und bin 155 cm gross, deshalb kommen mir diese Kniestr¨ümpfe bis über das Knie! Alle "ONE SIZE" Produkte sind so wie es aussieht einfach für die Durchschnittsgrössere Frau gemacht. Es ist bedauerlich, dass in diesem Bereich aus Spargründen nur noch ONE SIZE Grössen erhältlich sind und somit alle NICHT STANDARD FRAUEN das Nachsehen haben...? Was gedenkt die Migros hier zu tun? Danke für Feedback.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Tagen
Supertrooper
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline vor einem Monat
Hallo Supertroopper, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich verstehe deine Enttäuschung. Kannst du mir die Artikelnummer der Kniestrümpfe mitteilen, die du bis anhin gekauft hast? Liebe Grüsse, Richi
Supertrooper
Supertrooper vor 2 Tagen
Hallo Richi
Entschuldige, ich hatte eine Antwort-Message geschickt, die ist aber wahrscheinlich nie bei euch angekommen.. Leider habe ich keine "alten" Verpackungen mehr, da ich alle Kniestrümpfe aufgebraucht habe... somit werdet ihr vermutlich nicht weiter nachforschen können? Tut mir leid. Aber eben, das mit den Uni-Grössen ist wirklich sehr mühsam. Vielleicht kann man das ja wieder mal beim Einkauf einbringen. Trotzdem vielen Dank. Lgrüsse Supertrooper