Delizio Bonusprogramm - Falsche Cumulusnummer | Cumulus | Forum | Migros Migipedia

Delizio Bonusprogramm - Falsche Cumulusnummer

Delizio Bonusprogramm - Falsche Cumulusnummer

Gast

Ich bin anfangs April von zu Hause ausgezogen und habe mir aus diesem Grund eine eigene Cumulusnummer erstellt. Vorher hatte ich ein eigenes Migros-Konto aber es war die Cumulusnummer meines Vaters hinterlegt. Das hat auch wunderbar geklappt.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass auf meinem Delizio-Account (der ja eigentlich dem Migros-Account entsprechen sollte), immer noch die Cumulis meines Vaters hinterlegtbist. Seit 3 Monaten habe ich nun Kontakt mit dem Kundenservice, 6x per Mail, 4x per Telefon. Sie kriegen es einfach nicht hin. Immer heisst es: dass muss die Fachabteilung machen, wir leiten es weiter. Und es passiert nicht! Ich verliere langsam echt die Nerven...den Delizioaccount an sich kann ich ja nicht löschen und den Cumulus bzw MigrosAccount möchte ich eigentlich nicht löschen, sehe aber mittlerweile keinen anderen Ausweg mehr.

Hat jemand sonst noch eine Idee?
Danke

Loading...