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Cumulus Kreditkarte - eBill

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Seit über 4 Wochen schreibe ich mit dem "customerservice@cumulus.migrosbank.ch", dass ich meine Rechnungen nicht via eBill erhalte. Der Customerservice wird nicht müde mir jedesmal eine Anleitung zu schicken, wie ich eBill bei meinem e-Banking zu aktivieren habe. Mittlerweile habe ich VISECA 3x neu aktiviert (Kartenkontonummer beginnend mit 1107) und ich erhalte noch immer keine Rechnung via eBill. Seitens meiner Bank wurde mir bestätigt, dass ich eBill für VISECA eingerichtet habe. Seitens "customerservice@cumulus.migrosbank.ch" antwortet jedesmal eine andere Person. Es ist auffällig, dass meine Email nicht richtig durchgelesen werden und ich teilweise Antworten/Aussagen erhalte die überhaupt nicht zu meiner Anfrage passen. Auch habe ich verlangt, das mein Anliegen an eine leitende Stelle eskaliert wird. Dies wurde nicht gemacht. Mein Anliegen hier zu posten ist mein letzter Schritt, da man nigendwo sonst sich über den mangelnden Support beschweren kann.

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