Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Crème d'or Menthe et Chocolat

Crème d'or Menthe et Chocolat

honigbienchen
honigbienchenvor 7 Jahren
Hallo
In den letzten Monaten gab es dieses wunderbare Glace von Crème d'or: Menthe et Chocolat, dass unsere ganze Familie liebt. Leider war es nur Special Edition.
Bitte nehmen Sie dieses doch ins reguläre Sortiment auf. Es gibt kein besseres Glacé!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Guten Morgen @honigbienchen



    Willkommen auf Migipedia! Merci vielmals für deine Nachricht – es freut mich, dass du unsere Special Edition ausprobiert und so viel Gefallen dran gefunden hast. Dann ist es natürlich immer traurig, wenn so ein neues Lieblingsprodukt plötzlich wieder verschwunden ist.




    Ich leite deine Meldung sehr gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter. Versprechen kann ich leider nichts, aber ich erinnere mich an eine Special Edition, die am Ende wieder zurück gekehrt ist... wer weiss, vielleicht klappt es ja hier auch? Ich drücke dir die Daumen!




    Liebe Grüsse und einen schönen Tag


    Karin
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren

    Wir haben ja lange dafür gekämpft, dass diese Eiskreation angeboten wird, denn uns war bewusst, dass es ein Nischenprodukt sein wird.

    Das hat sich letzte Woche beim "Muffin-Event" auch gezeigt, Minze-Schokolade hatte einen schweren Stand!

    Creme dOr Menthe & Chocolat.jpg»habe ich mich noch mit vier Schalen eingedeckt. Man weiss ja nie wie lange die Limited Edition erhältlich sind!«,
    schrieb ich am 10. Oktober 2014. Nun habe ich noch zwei, die ich noch geniessen darf.

    Vielleich kommt die Crème d'Or Menthe & Chocolat wieder zurück, da es sich um eine "Limited" und nicht um eine "Spécial" Edition handelte!
  • Engel63
    Engel63bearbeitet vor 7 Jahren
    ? ja Gott sei Dank sind bei mir ebenfalls noch 2 dieser göttlichen Glacé im Gefrierschrank, Minth ist cool und schmeckt fantastisch ?
  • Dizzywizzard
    Dizzywizzardvor 7 Jahren
    Oh ja, bitte wieder einführen! Tollstes Glacé überhaupt!