Cornatur Quorn Gehacktes und Geschnetzeltes | Migros Migipedia
Migigpedia

Cornatur Quorn Gehacktes und Geschnetzeltes

alalea
alaleavor 2 Jahren
Hallo liebe Migros
warum sind diese beiden Produkte, die ja sozusagen Basics sind für die Vegiküche, nicht mehr zu finden?
Ersatzlos offenbar. Das wäre echt ein grosser Rückschritt :(
Liebe Grüsse

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
alalea
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @alalea, vielen Dank für deine Anfrage. Wir bieten die beiden Produkte nach wie vor an, jedoch führen wir sie neu unter anderen Artikelnummern. In welcher Filiale fehlen sie? Liebe Grüsse, Richi
alalea
alaleavor 2 Jahren
Hallo Richi, danke für die Info, es hat sich unterdessen geklärt: die Filialen hatten es nicht mehr wegen ebendieser Änderungen. Man hat mir jetzt gesagt, es werde bald wieder erhältlich sein. Das gehackte ist bereits wieder verfügbar. Was aber schade ist: die Verpackung ist viel grösser, da läge noch "Luft nach unten" drin.
Liebe Grüsse
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Guten Tag @alalea, vielen Dank für dein Feedback. Viele der Cornatur Quorn-Produkte sind jetzt pasteurisiert. Dadurch sind diese Produkte jetzt länger haltbar. Für diesen Prozess müssen wir jedoch Verpackungen wählen, die das Pasteurisieren in der versiegelten Schale erlauben und eine gute Hitzestabilität aufweisen. Die Plastikschalen erscheinen jetzt zwar klobiger, aber wir reduzieren mit diesem neuen Verfahren massiv Foodwaste, den wir vorher durch die extrem kurze Haltbarkeit leider in Kauf nehmen mussten, sodass die neue Wertschöpfungskette unter dem Strich nun viel ökologischer als vorher ist. Liebe Grüsse, Richi