Cool / Verbesserungsvorschläge | Migros Migipedia
Migigpedia

Cool / Verbesserungsvorschläge

ackle
acklevor 9 Jahren
Zuerst einmal ein dickes Lob! Ich finde die App mega. Ich als 5-fache Mutter kann nicht mit meinen Kindern einkaufen gehen. So wird die Einkaufsliste schnell auf dem i-Phone erstellt und meinem Mann ins Büro geschickt, welcher dann die Einkäufe erledigt.

Bis jetzt habe ich dies mit dem App "Grocery Gadget" erledigt, würde aber gerne definitiv auf M-Go umstellen. Was mir fehlt ist folgendes:

- Die Mengenangabe ist mir zu wenig flexibel (nach 10 springt es auf 20). z.B. ist es nicht möglich 12 M-Budget Chantilly oder 11 Liter Milch einzugeben.

- Auch wäre es angenehm, wenn man direkt bei der Produkteliste die Stückzahl eingeben könnte.

- Wie kann ich einen Artikel den ich fälschlicherweise auf die Einkaufsliste genommen habe wieder löschen?

- Super wäre auch eine Alphabet-Liste bei der Produkteliste. So könnte man relativ schnell zum gewünschten Artikel finden ohne lange zu scrollen oder viel Zeit über die Suchfunktion zu verlieren (siehe App Grocery Gadget).

Auf jeden Fall weiter so!



2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Ackle

Vielen Dank fürs Lob und für die Verbesserungsvorschläge! Ich leite beides gern an unsere Entwickler weiter. Ich hoffe, dass sie alles bei der nächsten Optimierungs-Runde berücksichtigen können.

Schöne Grüsse,
Sabine vom Migipedia-Team
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Ackle

Ich habe vom Entwicklerteam Antworten zu einigen deiner Fragen und Anregungen erhalten:

- "Die Mengenangabe ist mir zu wenig flexibel (nach 10 springt es auf 20). / Auch wäre es angenehm, wenn man direkt bei der Produkteliste die Stückzahl eingeben könnte." --> Wir prüfen aktuell Möglichkeiten für eine vereinfachte Erfassung der Produkte.

- "Wie kann ich einen Artikel, den ich fälschlicherweise auf die Einkaufsliste genommen habe wieder löschen?" -- > Über das Flyout-Icon oben rechts kann ein Eintrag auf einer Liste gelöscht werden. Es erscheint dann ein rotes Löschzeichen, mittels dessen der jeweilige Eintrag gelöscht werden kann.

- "Super wäre auch eine Alphabet-Liste bei der Produkteliste. So könnte man relativ schnell zum gewünschten Artikel finden ohne lange zu scrollen oder viel Zeit über die Suchfunktion zu verlieren". -- >Die aktuelle Sortierung entspricht in etwa dem Aufbau in einem Migros-Laden. Wir prüfen jedoch alternative, individuelle Sortierungen, gerade auch bei selber zugefügten, den sogenannten eigenen Produkten.

Schöne Grüsse,
Sabine vom Migipedia-Team