Convenience Idee: (al dente) gekochte (Vollkorn-)Teigwaren und Reis ohne Konservierungsstoffe | Migros Migipedia
Migigpedia

Convenience Idee: (al dente) gekochte (Vollkorn-)Teigwaren und Reis ohne Konservierungsstoffe

kathykurt
kathykurtvor 7 Jahren
In allen Läden ist Convenience ein grosses Thema. Was ich aber nirgendwo finde, sind gekochte (von mir aus dann auch vakumierte) Teigwaren oder auch Reis ohne Konservierungsstoffe. Nur al dente müssten sie/er sein und nicht verkocht. So entfällt zu Hause wenn es schnell gehen müsste, die lästige Kocherei. Die Saucen dazu gibts ja in allen Varianten fixfertig!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo kathykurt

Ich habe soeben mit der Produktverantwortlichen für Convenience-Food gesprochen. In der Tat haben sie genau diese Idee schon mal aufgegriffen und mit den verschiedenen Genossenschaften gesprochen. Damals wurde diese Idee abgelehnt. Sie wird dank deinem Anstosse jetzt nochmals aufgegriffen und neu diskutiert. Vielleicht gibt es so ein Produkt dann tatsächlich bald in den Migros-Filialen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team