Coca cola life ohne Kolensäure | Migros Migipedia
Migigpedia

Coca cola life ohne Kolensäure

Einfach_Pink
Einfach_Pinkvor 5 Jahren
Es gibt sehr verschiedene Arten von Cola aber immer mit mehr Zucker oder weniger oder Plänzliches. Coca Cola Life schmeckt auch sehr viel besser wen man es ohne Kohlensäure herstellen würde weil es gibt nur Colas die Kohlensäure haben sie könnten life ohne Kohlensäure herstellen lassen und danach im Migros verkaufen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Imperator
Tanja_Migros
Frederica
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Grüezi@Einfach_Pink

Glaubst Du, die grosse Coca Cola stelle eine Produktionsanlage für die kleine Migros um, damit in einer Stunde die Jahresproduktion für ein „blötterlifreies“ Coca Cola Life produziert wird?

Flasche schütteln und offen stehen lassen, bis die Kohlensäure sich verflüchtigt hat!

Liebe Grüsse
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Einfach_Pink



Danke für deine Nachricht. So viel ich weiss, ist im Moment nicht geplant, ein kohlensäurefreies Cola einzuführen bei uns. Deinen Wunsch gebe ich trotzdem gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.




Denkst du denn, das würde noch weiteren Personen gut schmecken?




Liebe Grüsse

Tanja
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Ich persöhnlich finde Cola ohne Kohlensäure ja furchtbar!?
Ich kann aber auch Leute verstehen, die dies mögen.?
Da Cola ohne Kohlensäure ja so gesehen ein verdünter Sirup ist, könnte man doch den Aroma-Sirup von Soda-Stream nehmen und ganz normal mit Wasser verdünnen.?
Es währe vieleicht auch eine Option, den Migros Cola-Sirup von früher wieder ein zu führen.
Als ich Kind war, gab es in der Migros einen Sirup mit Cola von der Migros-Eigenmarke!?
Dies ist allerdinds bestimmt 30 Jahre her, wenn nicht mehr.?
Könnte man doch überlegen!