Clace Kübeli | Migros Migipedia
Startseite

Clace Kübeli

Clace Kübeli

Katerli
Katerlivor 3 Jahren
Warum sind die Löffeli so klein geworden?
Man hat immer die Hände voll.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Katerli.





    Kannst du uns sagen welche Glacé Kübeli du genau meinst? Dann kläre ich das gerne ab.






    Liebe Grüsse, Dominik
  • Katerli
    Katerlivor 3 Jahren
    Zum Beispiel Amaretti
    Vielen Dank
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Salut. Sorry ich bin jetzt grad ein bisschen überfragt, ich hab bei uns kein Amaretti-Glace gefunden. Du meintest nicht Amarena oderhttps://produkte.migros.ch/amarenata? Weisst du noch, ob es eine spezielle Marke war? Dann gehen wir dem gerne nach.


    Liebe Grüsse



    Dominik
  • Katerli
    Katerlivor 3 Jahren
    Ja es sind die Amarena. Das Löffeli ist jetzt viel kürzer als früher. Man hat immer die Hände voll.
    Voll klebrige Finger. Schade, das ist keine Verbesserung.
    Liebe Grüsse
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo Katerli, danke für deine Anfrage. Wir führen sowohl ein Soft Ice Amarena 220 ml und ein Amarenata Rahmglace 150 ml. Das Soft Ice hat einen klappbaren Löffel, was beim Amarenata nicht der Fall ist. Den Löffel des Amarenata haben wir seit vielen Jahren nicht angepasst. Wir nehmen deine Anregung jedoch gerne auf. Tipp: In den meisten Filialen sind bei der Kasse längere Löffel verfügbar, die gratis bezogen werden können. Liebe Grüsse, Jan