Cinque Pi Spaghetti und Sauce im Beutel | Migros Migipedia
Startseite

Cinque Pi Spaghetti und Sauce im Beutel

Cinque Pi Spaghetti und Sauce im Beutel

schneebaer47
schneebaer47vor 5 Jahren
Von Betty Bossi, gibt es diese2 Sachen.Wäre eine Produkterweiterung "AnnasBest*möglich sodas im Migrosdas auch zu Kaufen gibt?

Bildergebnis für coop cinque pi bild

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Haben wir doch im September 2012 abgestimmt:Cinque P.jpg

    Im Weiteren gibts noch ein Cinque Pi von Subito:
  • schneebaer47
    schneebaer47vor 5 Jahren
    @Frederica
    Danke für die Info, das wusste ich nicht das es die Spaghetti schon mal im 2012 gab, damalswar ich nicht im Lande ? und die von Subito kenn ich zwar, aber bei manchen Packungen sind die Nudeln auch nach 10 Minuten noch teilhart.
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    @schneebaer47
    War bei der Verkostung der Pasta dabei, darum sagte mir der Name etwas! Habe sie aber nicht gekauft, da ich eine der wenigen Personen bin, die Spaghetti ? nicht mag. Bevorzuge Pappardelle! ?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Jahren
    Hallo zusammen! Wir hatten tatsächlichschonmal so ein Gericht, aber das kam leider nicht so gut an und wir mussten es wieder auslisten.Wir prüfen aber momentan, ob wir eine frische Cinque Pi-Sauce ins Angebot nehmen :) Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team.
  • Frenchman
    Frenchmanvor 5 Jahren
    Sorry, aber es gibt wohl nichts einfachers als eine Cinque Pi Sauce selber zu machen. Die Sauce macht man so nebenbei, während die Teigwaren am kochen sind.Dafür braucht es doch kein Fertiggericht!