Chocolat Noir Brotaufstrich | Migros Migipedia
Migigpedia

Chocolat Noir Brotaufstrich

goidix
goidixbearbeitet vor einem Jahr
Vor etwa zwei Jahren wurde der Chocolat Noir Brotaufstrich aus den Regalen verbannt. Vermutlich, da die Nachfrage nicht besonders gross war. Dieser Aufstrich war jedoch die beste und leckerste Alternative zu Nutella & Co. (ausserdem viel besser wie Nutella). Eigentlich ist dieses Produkt vegan (kann Spuren von ... enthalten). Wenn Ihr dies vegan labeln könntet, würde es bestimmt die Nachfrage erhöhen und somit nicht mehr aus den Regalen herausgenommen. Ist es möglich, dass ihr nochmals einen Versuch mit dem Chocolat Noir Brotaufstrich startet könnt und diesen beispielsweise durch Werbung attraktiver gestalten könnt? Oder ihn wenigstens bei der Migrolino oder sonst wo verkaufen? Ich habe nämlich den Brotaufstrich selbst kurz vor der Verbannung entdeckt und war deshalb am Boden zerstört, als er auf ein Mal nicht mehr zum Verkauf stand.

13 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
goidix
Farmerin
+ 4
1
indios
indiosvor einem Jahr
Unbedingt!! Oder dann den Chocolat Noir Brotaufstrich von Alnatura. Ganz ohne Nüsse nur schwarze Schoki!!
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
Nachdem sowohl Wander mit CAOTINA als auch Lindt in der Zwischenzeit solche Brotaufstriche lanciert haben, kann man doch davon ausgehen, dass eine Kundennachfrage besteht...
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Der Lindt Brotaufstrich, sogar Noir, hab ich gestern an einem Valorakiosk am Bahnhof gesehen.
Antwort auf Beitrag von indios
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo @indios, danke für deinen Vorschlag. Ich habe deinen Input den Verantwortlichen weitergegeben. Herzliche Grüsse, Heidi
Gastvor einem Jahr
Köstlich
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor einem Jahr
Hallo @Nachtspalter, ich habe die zuständige Abteilung darüber informiert. Wir führen bereits einen Schokoladen-Brotaufstrich im Angebot: https://migipedia.migros.ch/de/bio-nocciolata-ohne-milch

Herzliche Grüsse
Heidi
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo @goidix, danke für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass wir dir den gesuchten Brotaufstrich nicht mehr anbieten können. Aktuell ist es nicht vorgesehen, dass der Brotaufstrich Chocolat Noir wieder ins Sortiment aufgenommen wird.

Wir bieten bereits eine Alternative an: Bio Nocciolata ohne Milch (https://migipedia.migros.ch/de/bio-nocciolata-ohne-milch). Diesen Brotaufstrich gibt es aber auch mit Milch: https://migipedia.migros.ch/de/bio-nocciolata

Diese Produkte sind vegan und enthalten kein Palmöl.

Herzliche Grüsse
Heidi
indios
indiosvor einem Jahr
Das ist einen Nuss-nougat Aufstrich. Hat gar nichts mit schwarzem Schokoaufstrich zu tun. Also Ist das eine typische Ausrede der Migros. Ihr kneift wieder..... wie immer
goidix
goidixvor einem Jahr
Hallo Heidi

Danke für deine Antwort. Diese Alternative ist leider keine für mich, da ich eine Nussallergie habe (besonders Haselnuss) und sowieso keine richtige Alternative zu dem Brotaufstrich Chocolat Noir. Wenn das die einzige "Alternative" sein sollte, ist es leider sehr schwach der Migros ..
Könntest du dies bitte nicht weiterleiten, dass ihr eine bessere vegane Alternative für Leute mit Nussallergie bieten könnt?

Danke und Gruss
Farmerin
Farmerinvor einem Jahr
Wir wünschen uns auch einen Dunkle-Schokoladen-Aufstrich ohne Nüsse, von MIGROS, hergestellt in der Schweiz.
1