Candida Vital Plus 40 | Migros Migipedia
Migigpedia

Candida Vital Plus 40

wunderfitz
wunderfitzbearbeitet vor einem Jahr
Wieso finde ich diese Zahnpasta nicht im Migros SH Herblingen, oder auch in kleineren Läden nicht? Ich hätte gerne noch ein Bild der Tube - teilweise goldig - mitgeschickt. Das geht aber nirgends.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
wunderfitz
M-Infoline
Bodenseeknusperli
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Ich habe mich für dich erkundigt: Die Candida Vital Plus Zahnpasta führen wir seit über 3 Jahren nicht mehr im Sortiment. Deshalb findest du sie nicht mehr. Leider gibt es keinen 1:1 Nachfolger der Candida Vital Plus Zahnpasta.

Gerne schlagen wir jedoch die Candida Parodin Zahnpasta als Alternative vor: https://produkte.migros.ch/candida-zahnpasta-parodin. Der Aufbau dieser Zahnpasta ist sehr ähnlich und sie haben beide einen RDA Wert von 25. Die Candida Parodin zielt ebenfalls auf gesundes Zahnfleisch ab und enthält wie auch die Vital Plus Zahnpasta Allantoin (fördert Zellerneuerung und den Heilungsprozess) und Bisabolol (Wirkstoff aus der Kamille, entzündungshemmend und beruhigend). Beste Grüsse, Brigitte
wunderfitz
wunderfitzvor 10 Monaten
Die "goldene" Zahnpasta war als Müsterli bei einem Zahnarzt aufgelegt und ich habe zwei mitgenommen. Sie hat mir einingermassen gefallen, deshalb die Frage. Die Candida Parodin kenne ich. Danke.
wunderfitz
wunderfitzbearbeitet vor 10 Monaten
Die "goldene" Zahnpasta war als Müsterli bei einem Zahnarzt aufgelegt und ich habe zwei mitgenommen. Sie hat mir einingermassen gefallen, deshalb die Frage. Die Candida Parodin kenne ich. Danke.
wunderfitz
wunderfitzvor 10 Monaten
Ja es scheint diese Zahnpasta zu sein, aber nur ein 15ml Müsterli.
ähem? Wieso geht Bilderanhängen DARUM nicht mehr?