Camembertsnack Happy Hour tiefgefroren | Migros Migipedia
Startseite

Camembertsnack Happy Hour tiefgefroren

Camembertsnack Happy Hour tiefgefroren

19Thomas96
19Thomas96vor 2 Jahren
Guten Abend allerseits :)

Ich wollte mal nachfragen, ob die Migros noch in einigen Filialen die tiefgefrorenen „Camembert Snacks“ anbieten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von der Marke „Happy Hour“ waren wie auch die Schinkengipfeli. Weiss da jemand Bescheid? In den Filialen Wattwil SG / Lachen SZ / Rüti ZH konnte ich sie nirgends mehr finden. Besten Dank jetzt schon für eure Bemühungen und allen einen schönen Abend wünscht euch Thomas!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo 19Thomas96

    Wir führen die Happy Hour Camembert Snacks seit ca. Oktober 2019 nicht mehr in unserem Sortiment. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe.

    Ich hoffe, du findest einen Ersatz, der dir ebenso gut zusagt.

    Liebe Grüsse
    Angela