Cafe Royal

iris-zona
iris-zona 6 months ago
Ich als Cafe Royal Fan habe gestern die neue Werbung das erste Mal gesehen. Naja, sehr speziell ist sie ja. Mal schauen, wie sie sich entwickelt.
Eine Frage: Wo ist Robby Williams? Ist er nicht mehr Botschafter der Marke?

3 Antworten

Letzte Aktivität 6 months ago
luckymam
iris-zona
Sebastian_Migros
Sebastian_Migros
Sebastian_Migros 6 months ago
Hallo@iris-zona



Danke für deine Nachricht.




Wir haben mit Robbie Williams insgesamt vier Spots gedreht.




Für die neuen Werbespots arbeiten wir aber nicht mehr mit einem Testimonial, sondern mit mehreren verschiedenen Persönlichkeiten, wie zum Beispiel der Künstlerin Viktoria Modesta, dem Schauspieler Ed Munro oder Models wie Leo Jonah und Charlotte Rose.




Weitere Informationen findest du hier:
https://www.cafe-royal.com/de-ch/s/ueber-uns



Beset Grüsse


Sebastian
iris-zona
iris-zona 6 months ago
Hallo Migros

Danke für die Antwort. Ich kann das durchaus verstehen. Schade die Spots waren echt gut. Und die genannten neuen Personen kennt ja niemand....

Beste Grüsse
Iris
luckymam
luckymam 6 months ago
Hauptsache der Kaffee schmeckt 👍👍👍