Bring back Zebra-Rahm-Glacé

MrZebra
MrZebra
il y a 3 jours
Liebe Benutzer/innen der Webseite Migipedia.

Jeder kennt sie. Die Migros Stängeliglace mit den Tieren auf der Verpackung, in grossen Packungen zu günstigen Preisen.
Ich 21, habe eine Errinerung in meinem Kopf, welche sich nicht löschen lässt.
Als ich früher bei meiner Grossmutter war, bekammen wir immer die Zebra-Glacé mit Stracciatella geschmack, welche ich mit meinen Geschwistern zu Tausenden ass.

WO IST DIESE KÖSTLICHKEIT HIN?????????????

Nicht nur, ist das, eine meiner besten Errinerungen, sondern auch ist es meine lieblings Glacé-Sorte.
können wir BITTE BITTE BITTE diese Glacé wieder zurückbringen?

Vielen Herzlichen Dank

JON-ERIK

3 Antworten

Letzte Aktivität il y a 8 heures
M-Infoline
Bodenseeknusperli
hansruedi33
hansruedi33
hansruedi33
il y a 2 jours
super idee!
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
il y a 2 jours
Es gab 2017/2018 die Abstimmung für eine Kultstengelsorte welche es nichtmehr gab. Damals gewann Haselnuss.

Evtl könnt man Saisonmässig auch immer nebenzu eine andere Sorte wiederaufleben lassen von Früher?

Ahjah und wer Banane vermisst welche nicht gewann, im Coop gbts die😁
M-Infoline
M-Infolineil y a 8 heures
Hallo MrZebra, vielen Dank für deine Mitteilung zur Zebra-Glace. Ich verstehe deine Enttäuschung durchaus! Den Stracciatella-Rahmglace-Lutscher gab es von 2006 bis 2013. Die «Ur-Produkte» Seehund, Affe und Bär sind seit 1975 auf dem Markt und geniessen Kult-Status.

Beim Stracciatella-Lutscher handelt es sich um eine Sortimentserweiterung, welche sich langfristig leider nicht am Markt behaupten konnte. Das «Zebra» haben wir 2014 durch die Rahmglace-Blöckli «Stracciatella» (https://produkte.migros.ch/bloeckli-glace-stracciatella) ersetzt.

Eine Wiederaufnahme des Zebra-Lutschers ist daher unwahrscheinlich, weil bereits ein ähnliches Angebot besteht. Liebe Grüsse, Richi