Bonusprogramm Delizio
Kategorie: Allgemein
Bonusprogramm Delizio
Vera1
Hallo
Ich bin seit längerem im Bonusprogramm und kaufe regelmäßig Kapseln. Mein Punktestand ändert sich in den letzten Monaten nicht nach oben. Kann es sein, dass meine Einkäufe nicht mehr dazu gezählt werden? Es wäre toll und nachvollziehbar, wenn die Punkte für getätigte Einkäufe irgendwo ersichtlich wären. Besten Dank fürs eine Überprüfung. Vera
Ich bin seit längerem im Bonusprogramm und kaufe regelmäßig Kapseln. Mein Punktestand ändert sich in den letzten Monaten nicht nach oben. Kann es sein, dass meine Einkäufe nicht mehr dazu gezählt werden? Es wäre toll und nachvollziehbar, wenn die Punkte für getätigte Einkäufe irgendwo ersichtlich wären. Besten Dank fürs eine Überprüfung. Vera
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 2
Cinderella1925
Seltsam, eine Neuanmeldung mit zwei Beiträgen, die beide nur aus einem und dem selben Link zu völlig unterschiedlichen Themen bestehen?.
Gastvor 5 Jahren
Jep, ich glaube Rahul ist nicht besonders an der Migros interessiert. Ich hab den Spam-Beitrag entfernt.
@Vera1 ich gebe deine Frage gleich meinen Kolleginnen und Kollegen von Cumulus weiter.
Viele Grüsse
Dominik
@Vera1 ich gebe deine Frage gleich meinen Kolleginnen und Kollegen von Cumulus weiter.
Viele Grüsse
Dominik
Frederica
Frederica
Hallo @Dominik_Migros
Ist doch ein Delizio- und nicht ein Cumulus Problem ?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ?
Frederica
Ist doch ein Delizio- und nicht ein Cumulus Problem ?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ?
Frederica
Vera1
Vielen Dank @Frederica
Ich weiss ja überhaupt nicht, wie lange zurück ich keine Punkte mehr erhalten habe. Daher wird es schwer nachzuvollziehen ab wann ich Belege runterladen soll. Vielmehr geht es mir darum, dass zukünftig die Punkte wieder auf meinem Konto landen. Besten Dank
Ich weiss ja überhaupt nicht, wie lange zurück ich keine Punkte mehr erhalten habe. Daher wird es schwer nachzuvollziehen ab wann ich Belege runterladen soll. Vielmehr geht es mir darum, dass zukünftig die Punkte wieder auf meinem Konto landen. Besten Dank
Frederica
@Vera1
Würde Dir empfehlen die Cumulus-Nr. in Deinem Beitrag zu löschen ( > Optionen > Kommentar bearbeiten), denn die geht niemanden etwas an!
Gruss und schönes Wochenende
Frederica
Würde Dir empfehlen die Cumulus-Nr. in Deinem Beitrag zu löschen ( > Optionen > Kommentar bearbeiten), denn die geht niemanden etwas an!
Gruss und schönes Wochenende
Frederica
stecki
@Vera1Bei mir hat das auch lange Zeit nicht funktioniert. Ich habe immer die Belege aus der App per Mail an den Delizio-Kundendienst geschickt, die haben das dann manuell nachgetragen und mir versichert es würde nun gehen..
Irgendwann hatte ich endlich mal jemanden kompetenten der einen Fehler entdeckt hatte und diesen beheben konnte. Seither klappt es. Auf jeden Fall dranbleiben wenne s nicht klappt und auf Deine Punkte bestehen, die Kapseln sind ja schliesslich genug teuer.
Irgendwann hatte ich endlich mal jemanden kompetenten der einen Fehler entdeckt hatte und diesen beheben konnte. Seither klappt es. Auf jeden Fall dranbleiben wenne s nicht klappt und auf Deine Punkte bestehen, die Kapseln sind ja schliesslich genug teuer.
Cumulus-Infoline
@Vera1 Du kannst uns gerne telefonisch kurz kontaktieren, damit wir dein Cumulus Konto und dein Delizio Login prüfen können. Hierbei ist wichtig, dass die korrekte E-Mail Adresse mit dem Cumulus Konto und Delizioverknüpft ist.
Beste Grüsse
Elias
Cumulus Infoline: 0848 84 0848
Beste Grüsse
Elias
Cumulus Infoline: 0848 84 0848